Mobiltelefon
0086-17753569640
Rufen Sie uns an
0086-535-2135206
Email
ramtecsales@163.com

Über uns

Über uns

Transparenter Text

Unternehmensprofil

icobg

Yantai Ramtec Engineering Machinery Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller von hydraulischen Leistungsschaltern, der Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service integriert. Das Unternehmen verfügt über 6.000 Quadratmeter Standardproduktionsanlage und 2.000 Quadratmeter Bürofläche sowie ein professionelles Team von mehr als 100 Mitarbeitern Gleichzeitig verfügt das Unternehmen über eine Reihe von Präzisions-CNC-Werkzeugmaschinen und ist seit vielen Jahren in der Forschung und Entwicklung von Hydraulikprodukten für Ingenieure, leitende Bearbeitungsmitarbeiter, technisches Personal für das Debuggen von Geräten und Montagepersonal tätig.

Unternehmensstärke

Die jährliche Auslegungskapazität des Unternehmens beträgt 3500 Sätze kompletter Maschinen. Derzeit sind die Hauptprodukte RAMTEC, RB, KOYAMA, KYB und andere Serien von leichten Hydraulikschaltern, mittelschweren Hydraulikschaltern, Hochleistungshydraulikschaltern, Die Produkte sind für die meisten importierten und inländischen Bagger geeignet, die den Einsatz unterstützen. Mit fortschrittlicher Produktionstechnologie, exquisitem Prozessfluss und einem strengen Produktionsqualitätsmanagementsystem als Basis engagiert sich das Unternehmen für den Entwicklungsweg von High-End-Marken und exportiert kontinuierlich Hochwertige und langlebige hydraulische Unterbrecherausrüstung für die weltweite Baumaschinenindustrie.

aboutimg

Seit Beginn des Unternehmens haben wir eine großartige Vision aufgestellt, um die von Ramtec hergestellten High-End-Leistungsschaltergeräte mit der Welt zu synchronisieren. Wir wissen, dass ein striktes Qualitätsmanagement erforderlich ist, wenn wir das strategische Ziel eines jahrhundertealten Unternehmens erreichen wollen und kontinuierliche Innovation und Entwicklung sind der einzige Weg, den wir gehen müssen. Von der Konstruktion bis zur Produktion, von der Beschaffung bis zum Audit, von der Qualitätsanalyse der Teile bis zum umfassenden Leistungstest der gesamten Maschine legen die Mitarbeiter von Ramtec stets das Qualitätsmanagement fest an erster Stelle

Irgendwelche Fragen? Wir haben die Antworten.

Um qualifizierte und stabile Rohstofflieferanten zu haben, haben wir strenge Auswahlstandards entwickelt. Qualitätsrohstoffe sind die Grundvoraussetzung für die Herstellung hochwertiger Produkte.

Alle fehlerhaften Produkte werden von Ramtec entschlossen beseitigt. Alle Mitarbeiter halten sich an den Arbeitsstandard.

Unser Vorteil

icobg

01

Wir verfügen über professionelles Personal für das Speichermanagement durch das sichere und ordnungsgemäße moderne Speichermanagementsystem, sodass es zum Bindeglied jeder Abteilung wird und eine effiziente Verbindung herstellt.

02

Unser starkes Forschungs- und Entwicklungsteam, die kontinuierliche Verbesserung und Verbesserung der Produktleistung, die rechtzeitige Erfassung von Feedback-Informationen zur Kundennutzung, die mehr der Marktnachfrage entsprechen, ermöglichen eine bessere Präzisionskontrolle der Marktnachfrage.

Das Unternehmen verfügt auch über eine professionelle Abteilung für Qualitätsüberwachung und -management. Sie sind professionell, effizient und streng. Von den Rohstoffen bis zur Fabrik bestehen die Qualitätsmanagementstandards darauf, dass die wichtigsten Teile der Forschung und Entwicklung hergestellt werden, und kontrollieren jeweils streng den Produktionsprozess Verfahren im Prozess von klein bis schraubig zu installieren, groß für die gesamte Maschinenbaugruppe, Schicht für Schicht, Standard, kombiniert mit umfassender Produktionserfahrung, dem Einsatz fortschrittlicher Geräte und Instrumente für präzise Messungen und Berechnungen sowie dem Produktionsprozess für jedes Produkt zur Nachverfolgung von 360 Grad.

Das Team zeigte

icobg

Mobile Phone
0086-17753569640
Call Us
0086-535-2135206
E-mail
ramtecsales@163.com

About Us

About Us

Transparent text

Company Profile

icobg

Yantai Ramtec Engineering Machinery Co., Ltd. is a professional manufacturer of hydraulic breaker integrating research and development, manufacturing, sales and service.The company has 6,000 square meters of standard production plant and 2,000 square meters of office space, as well as a professional team of more than 100 people.At the same time has a number of precision CNC machine tools, and many years engaged in hydraulic product research and development of engineers, senior machining personnel, equipment debugging technical personnel and assembly personnel.

Enterprise Strength

The annual design capacity of the company is 3500 sets of complete machines.At present, the main products are RAMTEC, RB, KOYAMA, KYB and other series of light-duty hydraulic breaker, medium-duty hydraulic breaker, heavy-duty hydraulic breaker, the products are suitable for most imported and domestic excavators supporting the use.With advanced production technology, exquisite process flow and strict production quality management system as the basis, the company is committed to the development route of high-end brands, and is continuously exporting high-quality and durable hydraulic breaker equipment for the global construction machinery industry.

aboutimg

Since the beginning of the company, we have set up a grand vision to synchronize the high-end breaker equipment produced by Ramtec with the world.We know that if we want to achieve the strategic goal of a century-old enterprise, strict quality management and continuous innovation and development are the only way we must go.From the design to the production, from the procurement to the audit, from the quality analysis of parts to the comprehensive performance test of the whole machine, Ramtec people always put the quality management in the first place

Any questions? We have the answers.

In order to have qualified and stable raw material suppliers, we have developed strict selection standards, quality raw materials is the basic premise of our production of high quality products.

Resolutely eliminate all defective products is Ramtec all the staff adhere to the standard of work.

Our Advantage

icobg

01

We have professional storage management personnel, through the safe and orderly modern storage management system, so that it becomes the link of each department efficient connection;

02

Our strong research and development team, continuous improvement and improvement of product performance, timely collection of customer use feedback information, more in line with the market demand, it makes better market demand precision control possible.

The company also has a professional quality supervision and management department, they are professional, efficient, stubborn strict;From raw materials into the factory, its quality management standards, insist on their key parts research and development production, strictly control the production process, each procedure in the process of small to screw to install, big to the whole machine assembly, layer upon layer, standard, combined with rich production experience, the use of advanced equipment and instruments for precise measuring and calculation, and the production process of each product for follow-up monitoring of 360 degrees.

The Team Showed

icobg